Paris hat kein Interesse an Ronaldo, Manchester City ist das einzige Team, das ihn verpflichten kann

Sky Sports berichtete, dass Cristiano Ronaldo bereit sei, Juventus zu verlassen, sagte dem Verein jedoch nicht direkt, dass er gehen möchte.Sein aktueller Vertrag läuft noch ein Jahr und sein Jahresgehalt nach Steuern beträgt 31 Millionen Euro. Ronaldos Berater Mendes hat sich aktiv für Ronaldos Abgang eingesetzt, der Großraum Paris hat kein Interesse an Ronaldo, Manchester City ist derzeit das einzige Team, das daran interessiert ist, Ronaldo zu verpflichten. Juventus hofft auch, dass Manchester City Jesus Jesus zu Ronaldos Trade hinzufügt, aber Manchester City will Jesus nicht gehen lassen. Fußball Trikotsatz

Ähnlich sieht es bei dem berühmten Reporter Romano aus, der sagte, Cristiano RonaldoBerater Mendes sei in Turin und habe nach Möglichkeiten gesucht, die Mannschaft für Ronaldo zu verlassen, aber Paris hat klar gemacht, dass er kein Interesse hat. Mendes hat Manchester City kontaktiert, aber es gibt derzeit kein offizielles Angebot.