Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück, um für zwei Jahre zu unterschreiben, und kehrt nach 12 Jahren zurück

Manchester United gab offiziell bekannt, dass der Verein mit Juventus Turin eine Einigung über den Transfer von Cristiano Ronaldo erzielt hat. Er wird bis Juni 2023 bei Manchester United unterschreiben. fußballtrikots kaufen

Ronaldos Transfer ging am Freitag, Ortszeit, rasant voran. Berichten zufolge flog er am Morgen zu Juventus Turin und verließ dann Turin mit dem Flugzeug. Manchester City war die letzte mögliche Heimat für Ronaldo. Manchester United Trikots 2021 trat dann ins Team ein und Manchester City gab auf , Manchester United wurde für Ronaldo die einzig mögliche nächste Heimat, und schließlich kehrte Ronaldo nach 12 Jahren wieder zu Manchester United zurück.

Cristiano Ronaldo kam 2003 vom portugiesischen Sport zu Manchester United. Er spielte 292 Mal und erzielte 181 Tore und 69 Assists. Er half Manchester United, 3 Premier-League-Titel, 1 Champions-League-Titel, 1 FA-Cup-Titel und 2 Ligapokale zu gewinnen mal Community Shield Champion und 1 mal Club World Cup Champion. 2009 verließ er Manchester United mit 96 Millionen Euro zu Real Madrid, 2018 wechselte er von Real Madrid zu Juventus Turin und kehrte nun wieder zu Manchester United zurück.